18.12.11

Liebe Leute wer möchte Bestellen..

und nichts dafür bezahlen.!Rechtes Buch
einige Beisspiele aus diesem Buch

Wie Bärbel diesen Bestellservice entdeckte?
Vor einige Jahre hatte sie mit einer freundin ein Streitgespräch .
Sie hat ein Buch über Positives Denken gelesen und schlug mir vor
einen passenden Mann herbei zu denken,quasi beim universum zu "bestellen".
Also das machte ich um ihr zu zeigen das das föllig ein blödsinn ist,
und das Sie entlich ruhig wird.
Somit beenden wir das Streitgespräch und ich bestellte ein 9-punkte -Liste
was für ein Typ er sein soll!
Vegetarier,antialkoholiker,nichtraucher,tai chi können u.s.w.
Nätürlich mit lieferdatum,nämlich innerhalb einer bestimmter woche,die noch ca.drei monate
weit weg lag.
Bis dann die woche kam und die lieferung mit allen neun punkten propt erfolgte.
WAAAAHNSINN!

Ich liess mich ziemlich schnell überzeugen,dass diese Technik das ausprobieren in ieden
fall weret ist,und geriet in einen Bestellrausch.

Bärbel Mohr schreibt die Bücher mit viel witz und leichtikeit
es steckt an,noch mehr von ihr zulesen!

zum Buch links!

Wann es besonders gut klapp...
Bestellungen beim Universum klappen besonders gut,wenn.....

..ich ein mensch bin,der sich selbst Liebt und überzogen ist,"es"verdient zu haben.

...ich meine Aufmerksamkeit im Alltag überwiegend auf positiven dingen des leben richte

und ein Dankbarer Mensch bin.


...ich meine Wünsche und Ziele genau kenne und klar formullieren kann.

Das waren nur einige kurze Beispiele!

schön das du Zeit gefunden hast,gut das du da warst,liebi grüss gertrud





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen